Münchner Baumkletterschule – wir kommen zu Euch!

Sie sind eine eingeschworene Gruppe, Sie kennen sich gut, Sie arbeiten zusammen und wollen das Gleiche, aber Ihnen fehlt die Zeit, alle Teammitglieder einzeln auf Fortbildung zu schicken? Bei Ihnen steht ein neues Projekt an, für das Sie dringend das Know-How Ihres Teams auffrischen möchten?
Die »jährliche Unterweisung« für das Baumklettern ist fällig und Sie möchten nicht weit reisen?

Dann ist unser „Vor-Ort“-Kurs für Teams und Firmen perfekt für Sie. Mit unserem Wunsch-Kurs bestimmen Sie Teilnehmer, Inhalt, Termin und Ort einfach selbst, und unsere Ausbilder kommen zu Ihnen! Sämtliche Kurse aus unserem umfangreichen Kursprogramm sind auch als „Vor-Ort-Kurs“ buchbar.

Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen per E-Mail an info@baumkletterschule.de.
Beratung und Kontakt auch telefonisch unter 08105-272701 (Mo bis Fr 09 – 17 Uhr)

Wenn es ums Klettern geht, gibt es nichts, was unsere hochkarätigen Baumkletterprofis und Ausbilder*nnen nicht abdecken können. Schulungen auf Baustellen? Konzepte für Projekte in und mit Bäumen? Wir lieben ungewöhnliche Anforderungen und Ideen. Unsere ca. 50 Ausbilder:innen sind über ganz Deutschland verteilt. Zusammen verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz im Baumklettern und der Baumpflegepraxis. Wir können auf viel Erfahrung und Wissen zurückgreifen und haben deshalb Antworten für fast alle Anforderungen parat. Wenn nicht, finden wir sie!
Sie haben die Teilnehmer, stellen die Bäume zur Verfügung und wählen die Themen. Zeit, Ort, Inhalt und Details der Durchführung werden mit Ihnen individuell abgestimmt. Sie sparen Reisezeit sowie Reise- und Übernachtungskosten. Wir liefern Know-how und Engagement direkt dorthin, wo Sie es benötigen.

Unsere bisherigen Projekte sprechen für sich. Wir haben beispielsweise…