Willkommen bei der Münchner Baumkletterschule

Wir freuen uns, dass wir Euch nun wieder unser komplettes Kursprogramm anbieten können – und darauf, Euch bei uns zu begrüßen!

Natürlich werden alle Kurse nach unseren Hygienevorschriften durchgeführt, So halten wir das Infektionsrisiko möglichst gering. Darum bitten wir alle Teilnehmer*innen folgendes zu den Kursen mitzubringen:

  • Atemmasken und/oder
  • Schutzbrillen und/oder
  • Klarsichtvisiere

Wer Schwierigkeiten hat, sich das ein oder andere vor dem Kurs zu beschaffen, erhält vor Ort bei den Ausbilder*innen zum Selbstkostenpreis OP-Masken, Klarsichtvisier oder Schutzbrille. So können alle frei und sicher lernen, in Bäumen zu klettern.

Wir freuen uns auf Euch!

Münchner Baumkletterschule


Für alle Fragen sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für euch erreichbar:

MBKS Team

 

Wir bilden deutschlandweit in den Bereichen Seilklettertechnik, Baumpflege und Arbeitssicherheit aus: Angefangen dabei, wie man überhaupt in den Baum kommt, über die richtige Pflegemaßnahme bis hin zum sicheren Umgang mit den Geräten – sowohl im Baum, als auch auf dem Boden.