Willkommen bei der Münchner Baumkletterschule!

Wir bilden deutschlandweit in den Bereichen Seilklettertechnik, Baumpflege und Arbeitssicherheit im grünen Bereich aus. Angefangen damit, wie Du in den Baum kommst, über die richtigen Pflegemaßnahmen bis hin zum sicheren Umgang mit den Geräten – sowohl im Baum, als auch auf dem Boden. Schau Dich gerne unter KURSANGEBOT um!

Die Münchner Baumkletterschule legt schon seit den ersten Kursen den Fokus auf einen hohen Qualitätsstandard. Qualität erreicht nie die Endstufe. Vielmehr ist es ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess, der sich immer wieder neuen Anforderungen stellen muss. Ständige Überprüfung sowie schnelle und flexible Anpassung stellen das sicher.

Die DAkkS (Deutsche Zertifizierungsstelle) hat uns nun mit der AZAV-Zertifizierung unser hohes Qualitätsniveau auch bescheinigt! Weitere Informationen hierzu findet ihr unter Aktuelles.

Das Ausbilder-Team der Münchner Baumkletterschule.

Menschen   –   Bäume    –    Leidenschaft

Das KLETTERBLATT 2024 kann kostenlos hier bestellt werden!

MBKS-Team sucht Verstärkung

Bürokraft (m/w/d) gesucht! Komm in unser Team! Alle Infos findet ihr auf unserem Stellenmarkt!