Climb Update 2021

All Inclusive!

cup

Dieser zweitägige Workshop bietet alles, was wichtig ist, Spaß macht, weiterbringt und so nebenbei die Pflichten für Firmeninhaber erfüllt. Er gilt als
Nachweis für die jährliche Unterweisung für Baumklettereinsätze. Es werden eingesetzte Techniken überprüft, neue Techniken vorgestellt.

Der erste Tag entspricht dem eintägigen Rettungskurs (Inhalte siehe Kurs
„Rettungstechniken im Baum“). Der zweite Tag widmet sich neuen aber auch bewährten Techniken. Eine Mischung aus Wiederholung, Auffrischung und neuen Trends.

Climb-Update eignet sich auch als selbst organisiertes Event für Gruppen, Firmen, Freunde, einmal jährlich, direkt vor Ort. Jährlich spannende und
lehrreiche Rettungsszenarien kombiniert mit Themen anderer Workshops
wie SRT, Rigging, Steigeisen oder Einzelthemen wie Seilbahnen, Einsatz bestimmter Geräte, Vorstellung neuester Geräte etc. Ganz nach Wunsch unter Anleitung unserer kreativen und versierten Ausbilder*innen! Pflicht, die Spaß macht und weiterbringt.

 

Termine und Buchung

 

 

Weitere Informationen